Impressum/Datenschutz

DEPRESSIVE AGE GbR
Annenallee 9, 12555 Berlin

Die Depressive Age GbR wird vertreten durch Jochen Klemp und Marcus Marth.
E-Mail: contact(at)depressive-age.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz Ust.-ID: DE359940861

Webdesign: bluelab

Der Inhalt dieser Internetseite wurde ordnungsgemäß erstellt und unterliegt dem Urheberrecht. Die Depressive Age GbR übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorhandenen Inhalte.

Die gezeigten Bild- und Textinhalte dienen ausschließlich zu Präsentationszwecken der Depressive Age GbR. Alle dargestellten Arbeiten wurden von der Depressive Age GbR selbst oder in ihrem Auftrag produziert oder von Mitarbeitern der Depressive Age GbR zu einem früheren Zeitpunkt in fremdem Auftrag produziert und dementsprechend gekennzeichnet. Hier wurden z.T. weitreichende Vereinbarungen mit den jeweiligen Kunden und Producern getroffen.

Eine Vervielfältigung und Verwendung dieser Website und des darin enthaltenen Bild-, Video- und Tonmaterials, auch in Teilen, bedarf unserer ausdrücklichen und vorherigen schriftlichen Zustimmung. Die Depressive Age GbR ist stets bemüht, in allen Veröffentlichungen geltende Urheberrechte zu achten. Sollte es trotz allem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird die Depressive Age GbR den entsprechenden Inhalt von dieser Internetseite entfernen oder mit der entsprechenden Kennzeichnung versehen.

» Datenschutzerklärung

Back To Top